Retten Löschen Bergen Schützen

LKW Bergung Großalm

Am 28.04.2017 wurde die FF Neukirchen kurz nach 17:30 zu einer Fahrzeugbergung auf der Großalmlandesstraße alarmiert.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen LKW handelte, der aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht mehr voran kam und sich querstellte.

Da der Einsatzort im Zuständigkeitsbereich der FF Steinbach am Attersee liegt, wurde diese unverzüglich nach alarmiert.

Mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges konnte das Schwerfahrzeug wieder gerade gestellt werden.

Mit Hilfe der FF Steinbach am Attersee wurde der LKW noch bis zum Hochlecken - Parkplatz geschleppt.

Die FF Neukirchen beteiligte sich mit 24 Mann und 3 Fahrzeugen an diesem Einsatz.

 

  • 20170428_1
  • 20170428_2
  • 20170428_3
 

RSS